Wichtiger Hinweis

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Website,

die weiterhin hohen Infektionszahlen im Rahmen der Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen machen auch vor dem Münsterland nicht Halt und stellen unsere Region vor große Herausforderungen. Das betrifft sowohl das Gesundheitssystem und die Wirtschaft als auch öffentliche Einrichtungen, Gastronomiebetriebe, Veranstaltungen oder die Tourismusbranche.

Bitte informiere dich stets über eventuelle kurzfristige Änderungen und Maßnahmen. Für Informationen zu Veranstaltungen und Öffnungszeiten kontaktiere am besten direkt die Veranstalter und Einrichtungen.
Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus findest du auf: www.land.nrw/corona

Der Münsterland e.V. arbeitet mit allen Mitteln daran, die Region in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Bei Fragen, Anregungen oder Unklarheiten kannst du dich daher jederzeit an unser Team wenden.

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Dein Team des Münsterland e.V.

Dein Tag auf dem Ponyhof Reitschule Altrogge-Terbrack Satteln auf der Stallgasse
© Reitschule Altrogge-Terbrack
Dein Tag auf dem Ponyhof
Reitschule Altrogge-Terbrack

Dein Tag auf dem Reiterhof im MünsterlaNd

Dein Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde? Dann wirst du das Münsterland lieben. Erlebe einen oder gleich mehrere unvergessliche Tage auf einem Reiterhof im Münsterland

Dein Tag auf dem Reiterhof

Dein Tag beginnt um 08:30 Uhr. Nachdem Du Dein Pony oder Pferd geputzt und gesattelt hast folgt schon die erste Reitstunde. Je nach Ausbildungsstand bist Du in der Reithalle oder auf dem Außenplatz unterwegs. Nachdem die Ponys und Pferde versorgt sind, geht es weiter zum Pony-Schmückwettbewerb, Wissensquiz, einer Schnitzeljagd mit den Shettys oder auch ein wenig Theorieunterricht.  

Reiten macht hungrig

Diele Diele
© Reitschule Altrogge-Terbrack

Von 12 bis 14 Uhr haben wir alle Mittagspause! Mit den Anderen stärkst Du Dich an der großen Tafel für einen spannenden Nachmittag! 

Der Nachmittag

Auch nachmittags satteln wir noch einmal die Pferde und genießen das Münsterland vom Pferderücken aus! 
Um 17:30 Uhr heißt es Abschied nehmen – aber wer weiß für wie lange, vielleicht begrüßt Dich „Dein“ Pony schon morgen wieder wiehernd!
 

Leistungen

  • Vormittags und nachmittags je eine Reitstunde
  • In den unterrichtsfreien Zeiten umfangreiches Freizeitprogramm rund ums Pferd
  • Getränke und MIttagessen 

Preise

Preise pro Kind 

60 € pro Tag 


Angebot gültig vom: 01.01 - 31.12.2020; Anbieter: Reitschule Altrogge-Terbrack

Dieses TagesAngebot anfragen

Tgesausflug auf dem Reiterhof Altrogge-Terbrack<br>© Reitschule Altrogge-Terbrack Tgesausflug auf dem Reiterhof Altrogge-Terbrack
© Reitschule Altrogge-Terbrack

Du kannst diesen Tagsausflug auf dem Reiterhof unverbindlich bei der Reitschule Altrogge-Terbrack per E-Mail anfragen. Du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort. Besondere Wünsche, Hinweise oder Abweichungen von der hier ausgeschriebenen Reise kannst du uns bitte über das Feld "Nachrichten" mitteilen. Rückfragen zu deiner Anfrage kannst du per E-Mail an info@reitschule-altrogge-terbrack.de senden oder du rufst uns an unter +49(0) 25 02 / 2 50 52

Anrede
Anzahl Personen

Der Anbieter

Reitschule Altrogge-Terbrack
Am Südhang 4
48301 Nottuln-Sarup
0250225052 www.reitschule-altrogge-terbrack.de

Mehr erfahren...

Schließen Kontakt & Info
Schließen